Brunn am Gebirge

Comedian Singers

Veronika, der Lenz ist da - Ein kleiner grüner Kaktus - Irgendwo auf der Welt - Ein Freund, ein guter Freund

Tickets

Kat I: 34 Euro  Kat II 29 Euro

Ermäßigte Karten für Kinder bis 14 Jahre: 18 Euro

 

Tickets kaufen

Oder im Bürgerservice der Gemeinde Brunn am Gebirge - SIB.

 

Adresse

Gliedererhof

Leopold Gattringer Str. 34

2345 Brunn am Gebirge

Thomas MARKUS - Ari Leschnikoff

Thomas Markus (Ari Leschnikoff)

wurde in Wien geboren, stammt aus einer Musikerfamilie und war Mitglied der Wiener Sängerknaben,

Er studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien wirkte u.a. beim Österreichischen Rundfunk, bei den Festspielbühnen Salzburg und Mörbisch sowie beim Klangbogenfestival in Wien mit.

Konzert- und Operettentourneen durch Japan, China, Australien, USA, Deutschland, Holland und Schweiz.

Zurzeit ist Thomas Markus am Stadttheater Baden und an der Volksoper Wien engagiert.

Im Rahmen des Musikfestival Steyr 2008 u. 2009 spielte er bereits Ari im Musical Die Comedian Harmonists.

Bernd HEMEDINGER - Harry Frommermann

Bernd Hemedinger (Harry Frommermann)

studierte Musikerziehung (Gesang: Eva Bartfai) an der Musikuniversität Wien sowie Gesangspädagogik bei Martin Klietmann an der Kunstuniversität Graz.

Die langjährige Mitwirkung in Ensembles verschiedenster Stilrichtungen (von mittelalterlicher Musik bis Pop) zeigt seine Vielseitigkeit, die auch in Aufnahmen zahlreicher CDs ihren Ausdruck findet.

Als Tenorsolist tritt er regelmäßig bei Passionen, Bach-Kantaten und Messen in Erscheinung. Auch im Bereich des Musiktheaters wirkt er immer wieder bei Produktionen, u.a. bei der Neuen Oper Wien, mit.

Ivaylo GUBEROV - Robert Biberti

Ivaylo Guberov (Robert Biberti)

ist gebürtiger Bulgare. Aufgewachsen in Deutschland (seit 2004 in Wien) absolvierte er ein Vorstudium im Fach Musik an der Spezialschule für Musik in Halle und sein Musikstudium an den Universitäten Dresden und Leipzig. Sein Gesangslehrer war Nicolai Ghiaurov.

2006 gab Ivylo Guberov sein Debüt an der Volksoper Wien,

Festengagements führten ihn an das Staatstheater Kassel, das Theater Vorpommern und das Nationaltheater Mannheim.

Mit Gastengagements und Konzerttourneen bereiste er Polen, Spanien, Frankreich, Amerika, Japan, u.a.

Internationale und national war er als Ochs von Lerchenau, Osmin, Don Basilio und Dr. Bartolo, Sarastro (Japan), Onkel Bonzo und Zuniga, Robert Biberti im Musical „Die Comedian Harmonists” (Musikfestival Steyr 2008), Inquisitor Der feurige Engel zu erleben.

Ivaylo Guberov arbeitet auch als Regissuer - zu seinen Arbeiten zählen:

Die Schöne Helena von J. Offenbach, in Liberec (Tschechien, 2009)

Musical Die Comedian Harmonists v. F. Wittenbrink u. G. Greiffenhagen (Musikfestival Steyr 2009, Herbstklang Wolkersdorf Kulturfestival 2010)

Musical Edith Piaf v. Pam Gems (Musikfestival Steyr 2010)

Georg LEHNER - Erich A. Collin

Georg Lehner (Erich A. Collin)

absolvierte ein Oboen- und Gesangsstudium, die Opernklasse und Lied und Oratorium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien.

Engagements führten ihn u.a. an die Wiener Staatsoper, das ECOV Genf, das Teatro dell’opera Roma und die Neue Oper Wien.

TV-Produktionen hatte er in Madrid.

Zahlreiche Lied- und Oratorienengagements führten ihn durch Europa, die USA und Japan als Ensemblemitglied der Vienna Harmonists.

Seit 2008 hat er Residenzverträge an der Volksoper Wien für die Opern „Der Barbier von Sevilla” und „Carmen”.

Jörg WESTERKAMP - Roman Cycowski

Jörg Westerkamp (Roman Cycowski)

studierte Gesang in Hannover u. Hamburg und war Stipendiat am New England Conservatory.

Zu seinen Gast-Engagements und Rollen zählen: Hamburg (Das Phantom der Oper), Hamburger Staatsoper (Gabey, On the Town), Sommerfestspielen Röttingen (Petruchio, Kiss Me, Kate), Grazer Oper (Clifford Bradshaw, Cabaret und Sam, Crazy for You), Theater Center Forum in Wien (Don Quichote in Der Mann von La Mancha), Freilichtspiele Tecklenburg (Lepold Mozart in Mozart!), Musikfestival Steyr (Roman, Die Comedian Harmonists),

Fest-Engagements führten ihn an die Staatsoperette Dresden, das Theater an der Wien, die Musikalische Komödie Leipzig oder die Grazer Oper.

Er ist Solist bei Mozart- u. Strausskonzerten des Wiener Residenz Orchesters, moderiert Konzerte des Wiener Imperial Orchesters und unterrichtet Gesangsklassen am Vienna Konservatorium.

Michael ROT - Erwin Bootz am Klavier

Michael Rot (Erwin Bootz am Klavier)

belegte Studien in Klavier, Trompete, Tonsatz, Dirigieren und Komposition am Konservatorium und an der Musikhochschule Wien, sowie

ein Gesangsstudium in Mailand.

Erwin Rot ist Dirigent, Komponist, Arrangeur, Herausgeber der Johann Strauss Gesamtausgabe und

Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Zu seinen Preisen zählt der Kompositionspreis der Stadt Leoben.

Internationale Tätigkeit als Dirigent und Vokalbegleiter, Musikalischer Leiter der Opernwerkstatt Wien.

Arrangements für das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker, für Placido Domingo, José Carreras, Anna Netrebko und viele andere.

Zurück