Corona 2020

dass dies auch ins Bewusstsein der Menschen in anderen Berufsgruppen gerückt wird. Miteinander solidarisch auf die Gesundheit achten.
Allerdings erleben wir auch viele panisch gemachte Menschen und wir würden uns hier mehr Aufklärung und Beruhigung wünschen.
Was unsere Veranstaltungen im Thonetschlössl betrifft (wir liegen unter 100 Personen) haben wir uns derzeit entschlossen, normal weiter zu machen mit dem Fokus, dass sich die Lage bis Ende April ein wenig beruhigt hat.

Wir werden uns aber immer wieder dazu äußern bzw. auch früh genug bekannt geben, wenn wir uns entscheiden die Veranstaltung abzusagen. Ob es einen Nachholtermin oder Kartenrückerstattung geben wird, werden wir bis dahin entscheiden. Keiner unserer BesucherInnen wird einen Nachteil davon haben.

Und dann werden wir uns baldigst mit schöneren Neuigkeiten an Sie wenden.

Mit vielen Grüßen, Anja Markwart-Reichart und das Fair(e)Art-Team

Zurück