Liederabend - CORONASPECIAL

Die stürmischen Coronazeiten gehen auch an uns als Veranstalter der Salonkonzerte im Thonetschlössl nicht vorüber. Da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist, halten wir uns an alle Coronavorgaben.

Das beinhaltet leider auch, dass wir unseren schönen Saal nur mit einem Drittel Plätzen ausfüllen dürfen, damit der Mindestabstand gewahrt bleibt.

Aus dieser Not heraus enstand ein zündender Funke - wir werden diesen Abend kürzen und zweimal veranstalten - einmal um

17 Uhr und einmal um 19:30 Uhr.

Für unsere Gäste gibt es, als kleine Besonderheit zu diesem Coronaspecial, zuerst ein launiges, aufheiterndes und munteres Liedprogramm wunderbarer InterpretInnen und zum zweiten ein Glas Sekt zur Begrüßung, um auf hoffentlich bald wieder bessere Zeiten anzustoßen und die Kunst und das Leben zu feiern.

Unsere KünstlerInnen werden für den zusätzlichen Aufwand eine höhere Gage erhalten, als ursprünglich angedacht war. So hoffen wir, dass wir allen Seiten einen wundervolles Fair(e)Art-Konzert bescheren können und wenn wir zweimal voll werden, dann sind auch wir in unserer Kalkulation wieder im grünen Bereich. Das würde uns sehr freuen!

Gehen sie mit uns?

Zurück