Es tut sich was!

30.04. 2021

Wir haben die CoronaPandemie genutzt, um über neue Möglichkeiten für Konzertveranstaltungen nachzudenken. Das Thonetschlössl muss leider noch warten, bis klarere Regeln für Veranstaltungen in Innenräumen bekannt sind. Die Gesundheit unserer Gäste, unserer KünstlerInnen und unseres Teams liegt uns sehr am Herzen.

Wir wussten aber, dass Freiluftverantaltungen im Sommer durchgeführt werden können. Der Sommer 2020 hat bewiesen, dass Kultur im Freiluftbereich und unter Einhaltung der Regeln gut durchführbar ist.

Und so war die Idee der "SommerNachtsKonzerte im Gliedererhof" geboren. Ein luftig-leichtes Festival aus den Bereichen Oper, Operette, Gesangsensembles und Salonorchester. Lesen Sie aktuelle Informationen dazu auf unserer Facebookseite.

https://www.facebook.com/FairProducts.at

2021 wird hier ein fröhliches, unterhaltendes Programm erklingen das den Menschen viel Freude nach einem kulturfernen Jahr schenken wird.

Zurück