Großer Auftakt Mit.einander!

Am 09. Dezember 2018 darf Fair(e)Art in seine erste Festivalreihe  "Salonkonzerte im Thonetschlössl" starten. Als großes Auftaktkonzert wurde hier die WienerWinterGala ausgesucht, die den Wiener Charme und Esprit durch Wiener OpernsängerInnen nach Mödling bringt. Die schönsten Melodien aus Oper, Operette und Musical werden mit einem Hauch von Weihnacht versüsst. Wir freuen uns sehr die Raiffeisenbank Mödling als Jahressponsor für unsere Festivalreihe gewonnen zu haben und mit.einander in dieses Abenteuer zu gehen.

Die "Salonkonzerte im Thonetschlössl" spezialisieren sich auf den klassischen Gesang mit all seinen Facetten. Es werden Oper, Operette, Kunstlied Gehör finden, Ausflüge ins klassische Musicalfach unternommen und Kooperationen mit Salonorchestern oder anerkannten KammermusikerInnen eingegangen. Die hier auftretenden SängerInnen werden großteils aus Wien oder Niederösterreich stammen, aber natürlich dürfen auch italienische, russische oder französische Nächte nicht fehlen, wo wir unseren Einzugsrahmen auf internationale SängerInnen ausweiten werden. Für die Salonkonzerte wurde ein besonders schöner Ort im Herzen von Mödling gefunden - das MUSEUM MÖDLING - Thonetschlössl mit seinem Barocksalon. Wir freuen uns auf diese wunderschöne Konzertreise!

Zurück