Gestern wurde FairArt 3 Jahre alt - Trotz einem Jahr Coronapause darf FairArt mittlerweile auf erfolgreiche 3 Jahre zurückschauen.
Zeit, um FairArt vor den Vorhang zu holen...

Endlich! können auch wir wieder Hoffnung schöpfen und weiter machen.

So viel sei gesagt - es wird OpenAir und Fair...

Was haben die Salonkonzerte und Corona mit Dornröschen zu tun?                                       Finden Sie es heraus...

Und wieder schlägt uns Corona ein Schnäppchen und unsere Vorstellung eines Willkommen zurück! Liederabends muss neue Wege gehen...

Was hat es mit dem Liederabend - Willkommen zurück! auf sich und wieso wird da plötzlich zweimal - fast ;-) - dasselbe Konzert angekündigt?

Nun kommen wir zu ein paar freudigeren Meldungen:

Unsere Gründerin äußert sich in der Badener Zeitung über Corona und die Kulturbranche und auf welchen Weg sich FairArt gemacht hat. Gerade in heutigen Zeiten sehen wir, wie wichtig ein Neu- und Umdenken ist. Aber - dabei ohne Schnellschüsse, sondern nachhaltig und mit Bedacht - das ist der Weg von Fair(e)Art. Wir gehen voran. Stück für Stück!

Wir danken der Badener Zeitung für diesen wunderbaren Artikel!